Tina, Dominik, Simone und Jürgen
Am 15.02.2020 fanden in Forchheim die Bayerischen Meisterschaften für Jugend / Junioren und U21 statt.
Für die Abteilung Karate des TSV Vilsbiburg starteten zwei  Athleten in der Disziplin Kumite.
Tina Zehentbauer in der Wettkampfklasse Junioren unter 59kg und Dominik Schmiedler in der Wettkampfklasse
Jugend unter 63kg .
Trainer Laurence Wasekah hatte im Vorfeld seine Kämpfer sehr gut auf dieses Event vorbereitet.
In dessen Abwesenheit aber mit voller Unterstützung aus dem Verein durch Simone Kamerling und Jürgen Biebl, 
erkämpften sich beide Sportler einen tollen 3. Platz, was gleichzeitig auch die Qualifikation für die deutsche Meisterschaft
bedeutet.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.