Bei den Karate-Games Moosburg 2018 waren auch dieses Jahr wieder sechs Starter der Karate Abteilung des TSV-Vilsbiburg vertreten. Am Vormittag konnten unsere Kinder in den Jahrgangsstufen 2009 bis 2012 ihr Können unter Beweis stellen. Lena Piller erkämpfte sich sowohl den dritten Platz in Kata als auch bei Kumite am Ball. Helena Kast wurde Dritte im Kumite und ihre Schwester Mathilda Dritte in Kumite am Ball. Evgenii Savitski erreichte den zweiten Platz in Kata sowie den dritten Platz in Kumite am Ball. Alle Kinder nahmen darüber hinaus am toll gestalteten Parcours teil und konnten dabei guten Zeiten erreichen. Am Nachmittag durften die Schüler der Geburtsjahre 2005 bis 2008 sich ebenfalls gegenseitig messen. Unser Verein wurde dabei durch Sara Elisa Steiert und Lorenz Piller vertreten. Gegen die starken Kämpfer der anderen bayrischen Vereine konnte sich Lorenz mit dem ersten Platz in Kumite am Ball sowie den dritten Platz in Kata zwei Pokale sichern. Trainer Erwin Aigner und Betreuer Mario Lohner waren sehr stolz auf den Kampfgeist und die Leistung der sechs jungen Karateka.

Mehr Fotos in der Galerie.

 

Zeitungsartikel aus der Vilsbiburger Zeitung vom 16. Mai 2018:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.